Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Insert Game lädt mal wieder zum Evo Wochenende ein! Gemeinsam schauen wir über Beamer das größte Fighting Game Event des Jahres & grinden zusammen diverse Games. Übernachten im Dojo ist wie immer möglich. Öffnungszeiten: Freitag öffnen wir ab 16 Uhr. Sa u. So jeweils um 11 Uhr. Bisherige Teilnehmer: - Mefi (Feldbett) - Jonas - hanatani - Goodtimes Justin - Zer0q (Feldbett) - Honkkok - Airdash - Stuka - Klotz
-
Monitor + Ps4 (DBFZ, Rev2, BBTag, BBCF, FEXL, KOF14, SFV, CC, Unist)
-
16/17. Juni - Everything Goes
BeitragIch muss am Sonntag den ganzen Tag arbeiten. Hab ich komplett übersehen. Kann leider doch nicht kommen.
-
Wie habt ihr euch dieses Jahr im groben die Schedule vorgestellt? Wenn ich mich recht erinnere, wurde letztes Jahr kein Game außer SFV zu keiner Zeit auf der Bühne, noch auf dem Hauptstream ausgetragen. Nichtmals die Top 8 pro Sidegame, was ich als unheimlich unfair empfand. Das Jahr davor, war der Ablauf meiner Meinung nach, wesentlich besser geregelt. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr eure anderen Titel nicht vergisst ein wenig Ruhm zukommen zu lassen.
-
16/17. Juni - Everything Goes
BeitragAm Start.
-
Ranbat System
BeitragIch denke auch gelegentliche Turniere, vorallem in Monaten mit sehr wenigen Events, reicht vollkommen aus als competitives Format.
-
Alright i'm registered as well for Dragon Ball FighterZ! Raaaaaaaaaanknallen